Diskussionsforum
Menü

hoffen wir mal alle...


13.09.2018 14:57 - Gestartet von CIA_MAN
dass es mit dem Ausbau der Kabelnetze im Hintergrund Bergauf geht... nicht dass dann Sonntag Abend statt 1 Gbit/s nur 5-10 Mbit/s in den Haushalten ankommen :(

Und ja... Vodafone sollte endlich sein Kabel-Netz weiter ausweiten...
Menü
[1] DABplus antwortet auf CIA_MAN
13.09.2018 15:29

einmal geändert am 13.09.2018 15:30
Benutzer CIA_MAN schrieb:
dass es mit dem Ausbau der Kabelnetze im Hintergrund Bergauf geht... nicht dass dann Sonntag Abend statt 1 Gbit/s nur 5-10 Mbit/s in den Haushalten ankommen :(

Und ja... Vodafone sollte endlich sein Kabel-Netz weiter ausweiten...

Auch ich kann nur hoffen, dass großflächig weiter segmentiert wird.

Bin mal gespannt, ob die Arbeiten bei mir tatsächlich Ende des Monats abgeschlossen sind.

Ich brauche kein Gigabit/s, mir reichts schon, wenn meine gebuchten 200 Mbit/s endlich mal rund um die Uhr verfügbar sind und nicht zwischen 20 und 23 Uhr auf teilweise 20 einbrechen und noch zu allem Überfluss Paketverluste und schlechterer Ping hinzukommen.