Diskussionsforum
  • 14.09.2018 10:31
    yes_mc schreibt

    Versionsnummer NICHT überraschend!

    Eigentlich hätte man erwarten MÜSSEN, daß Redakteure wie Alex Kuch sich zur IFA bewegen, denn dort wurde von AVM klar und deutlich kommuniziert, daß die 7490 als erstes Release die 7.01 bekommt ...
  • 16.09.2018 10:25
    bjmawe antwortet auf yes_mc
    Benutzer yes_mc schrieb:
    > Eigentlich hätte man erwarten MÜSSEN, daß Redakteure wie Alex
    >
    Kuch sich zur IFA bewegen, denn dort wurde von AVM klar und
    >
    deutlich kommuniziert, daß die 7490 als erstes Release die 7.01
    >
    bekommt ...

    Bei der Qualität und Quantität der redaktionellen Tätigkeiten wundert es mich keineswegs, dass keine aktuelleren Informationen in den Artikel eingeflossen sind. Mutmaßlich war wohl weder jemand auf der IFA, noch am Stand der Firma AVM, um sich über die wichtigsten Neuigkeiten und Veränderungen zu informieren.
    Hauptsache, es wird eine plakative Überschrift (Eye catcher) gesetzt, die mit ein klein wenig Text ergänzt wird, aber an wahrhaftem Inhalt kaum etwas Gewichtiges enthält.