Diskussionsforum
Menü

Nicht ganz richtig.


12.09.2018 12:19 - Gestartet von DenSch
... Wenn ihr schon internas veröffentlicht, solltet ihr auch die Details dazu lesen!
Es betrifft mitnichten alle RED- und Young-Neukunden!
Zugebuchte RED+ Karten sind da auch nicht von betroffen, nur die Hauptkarte hat unlimited.
Menü
[1] markusweidner antwortet auf DenSch
12.09.2018 12:30
Benutzer DenSch schrieb:
... Wenn ihr schon internas veröffentlicht, solltet ihr auch die Details dazu lesen!
Es betrifft mitnichten alle RED- und Young-Neukunden! Zugebuchte RED+ Karten sind da auch nicht von betroffen, nur die Hauptkarte hat unlimited.

So ist das ja auch gemeint. Red+ ist in der News nicht erwähnt.
Menü
[1.1] DenSch antwortet auf markusweidner
12.09.2018 12:33
Benutzer markusweidner schrieb:


So ist das ja auch gemeint. Red+ ist in der News nicht erwähnt.

Das wars auch nur ein Zusatz Info.

Es betrifft nicht alle Red und Young Neukunden. Das sollte man erwähnen.
Menü
[1.1.1] Freak Wenz antwortet auf DenSch
15.09.2018 13:53
Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer markusweidner schrieb:


So ist das ja auch gemeint. Red+ ist in der News nicht erwähnt.

Das wars auch nur ein Zusatz Info.

Es betrifft nicht alle Red und Young Neukunden. Das sollte man erwähnen.

"Aktion bis 04.11.2018: Neukunden und Vertragsverlängerer in den Tarifen Red XS/S/M/L und Young S/M/L/XL erhalten bei Vertragsabschluss mit Premium-Smartphone (25 Euro mtl. Zuzahlung) in den ersten 3 Vertragsmonaten unlimitiertes Datenvolumen. Das unlimitierte Datenvolumen gilt nur im Inland und nicht für die zusätzlichen Teilnehmer in einer Red+-Gruppe."

Und nur mit "Premium-Smartphone" :(