Diskussionsforum
  • 09.09.2018 12:01
    einmal geändert am 09.09.2018 12:05
    legro schreibt

    Samsung ade ..

    Hiermit bestätigt Samsung einmal mehr seine Strategie: Kunden möglichst schnell ein neues Handy anzudrehen.

    Mit dem in den Niederlanden erstrittenen und für die gesamt EU gültigen Urteil, dass man nur noch zwei Jahre (nach Erscheinen!) für eine Gerät Support leisten muss, ist das für mich die Entscheidung, mich ab sofort nur noch selbst zu verAPPLEn. Der Einwand, dass die Handys von Apple ja soooo viel teuerer sind - was schließlich ja auch stimmt - relativiert sich schnell, rechnet man die langjährige Nutzungsdauer ein.

    Nein! Ich brauche nicht jedes Jahr den neuesten Schnickschnack. Im Prinzip hat man als Kunde anscheinend bloß noch die Wahl zwischen Pest und Cholera. ;-(