Diskussionsforum
  • 03.09.2018 22:46
    dincibro antwortet auf Chris111
    Benutzer Chris111 schrieb:
    > Mal wieder nichts...


    Also ich muss echt überlagen was ich noch brauchen könnte.

    Was perfekt wäre ist der Google Play Store, Google Maps, Viber, Whats App, Facebook und Instagramm sowie die Samsung Update Server für OTA Updates :-)
  • 04.09.2018 11:43
    hotte70 antwortet auf dincibro
    Benutzer dincibro schrieb:
    > Benutzer Chris111 schrieb:
    > > Mal wieder nichts...
    > Also ich muss echt überlagen was ich noch brauchen könnte.
    >
    > Was perfekt wäre ist der Google Play Store, Google Maps, Viber,
    >
    Whats App, Facebook und Instagramm sowie die Samsung Update
    >
    Server für OTA Updates :-)


    Alleine dass man überlegen muss, welche Dienste einem noch in der Liste fehlen zeigt doch den Unfug dieser ganzen Stream On Geschichte.

    Es muss eine echte Daten-Flat zum akzeptablen Preis her und nicht so ein dämliches Stückwerk! Ich wette, dass es sowas in keinem anderen Land gibt, aber bei uns scheint mobiles Datenvolumen die reinste Apotheken-Ware zu sein.

  • 05.09.2018 12:52
    spezi10 antwortet auf hotte70
    Benutzer hotte70 schrieb:

    > Es muss eine echte Daten-Flat zum akzeptablen Preis her und
    >
    nicht so ein dämliches Stückwerk! Ich wette, dass es sowas in
    >
    keinem anderen Land gibt,

    Was meinst Du mit "es"? Optionen wie StreamOn oder Vodafone Pass? Diese Wette würdest Du verlieren...

    Es gibt die Vodafone-Pässe z.B. in Spanien, Ungarn, Rumänien, Griechenland...
    https://www.vodafone.es/c/empresas/autonomos/es/tienda/movil/vodafone-pass/
    https://www.vodafone.hu/jodolgok/vodafone-pass
    https://www.vodafone.ro/personal/campanii/descopera-vodafone-pass/index.htm
    https://www.vodafone.gr/eshop/vodafone-mobile/vodafone-pass/


    In Italien bekommt man bei Vodafone je nach Tarif unlimitierte Daten für Musikapps, Kartenapps, Videoapps, Social Media...
    https://www.vodafone.it/portal/Privati/Tariffe-e-Prodotti/Tariffe/tariffe-per-smartphone-vodafone?icmp=HP_REDBAR_1

    Die Telekom bietet etwas ähnliches wie StreamOn u.a. in den Niederlanden an:
    https://www.t-mobile.nl/datavrije-muziek

    Und natürlich in den USA, wo sie es zuerst angeboten hat:
    https://www.t-mobile.com/offers/binge-on-streaming-video

    Dann gibt es Anbieter wie EE in Großbritannien:
    https://www.silicon.co.uk/mobility/4g/ee-apple-music-217379

    Das erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit...
  • 03.09.2018 22:52
    DABplus antwortet auf Chris111
    Benutzer Chris111 schrieb:
    > Mal wieder nichts...

    Absolut schwach von VF. Wenn man wenigstens mal Youtube mit aufnehmen würde, das wäre ja schon mal was.

    Aber ich tendiere immer mehr dazu, nach Ende der Vertragslaufzeit wieder zur Telekom zu wechseln.

    Auch ausbautechnisch herrscht bei VF Stillstand hier im Saarland. Das Netz ist zwar um Welten besser als O2, aber kommt nicht an die Telekom an. Im Telekomnetz hat man mittlerweile gefühlt überall LTE.