Diskussionsforum
Menü

StreamOn dürfe den meisten ausreichen.


02.09.2018 19:24 - Gestartet von ascidriver@t-online.de
Also ich weiß bald schon gar nicht mehr, wie ich mein Volumen verbrauchen soll. Praktisch alles, was viele Daten schluckt, ist mit StreamOn sowieso abgedeckt.

Den XL finde ich uninteressant, da Multisims zu teuer sind.
Menü
[1] Mobilsurfer antwortet auf ascidriver@t-online.de
02.09.2018 19:43
Benutzer ascidriver@t-online.de schrieb:
Also ich weiß bald schon gar nicht mehr, wie ich mein Volumen verbrauchen soll. Praktisch alles, was viele Daten schluckt, ist mit StreamOn sowieso abgedeckt.

Den XL finde ich uninteressant, da Multisims zu teuer sind.

Ich bin der gleichen Meinung, da ich noch 2 Multisims für Auto und Tablet benötige, ist mir der XL zu teuer. Über den alten L habe ich mit Magenta 1 12 GB, beim neuen L 20 GB.
Ich werde auch in den neuen L wechseln, aber durch StreamOn werde ich das Datenvolumen wohl kaum benötigen.
Menü
[1.1] ascidriver@t-online.de antwortet auf Mobilsurfer
02.09.2018 19:54
Ich hab den L+ Premium mit jetzt 30GB. Bin gespannt, ob nochmal neue Premium-Tarife kommen.
Menü
[2] dincibro antwortet auf ascidriver@t-online.de
03.09.2018 00:01
Benutzer ascidriver@t-online.de schrieb:
Also ich weiß bald schon gar nicht mehr, wie ich mein Volumen verbrauchen soll. Praktisch alles, was viele Daten schluckt, ist mit StreamOn sowieso abgedeckt.

Den XL finde ich uninteressant, da Multisims zu teuer sind.

Genau so ist es. Habe mal eben in meinen Datenzähler geschaut obwohl heute der 2 ist sind schon 8,7 GB verballert und pass.telekom.de zeigt mir 29 MB an von 12 GB (Magenta 1). Nutze fast nur Youtube und Waipu.tv und das zieht natürlich. Aber alles wichtige ist mit drinn und dafür bezahle ich 44,95 mit dem magenta1 Vorteil also ich bin mehr als zufrieden