Diskussionsforum
Menü

Haha


01.09.2018 03:22 - Gestartet von carljiri
Ich habe am 16. juli verbraucher beschwerde eingelegt gegen die Falschbennenung von Technologien. Und heute ist mein siegtag. Mein beschwerde ging von der BNA schon zur telekom und zur prügung zu einem Gutachter. Endlich ist der shit vorbei.
Nächstes Ziel VoLTE für alle. Nur weil die Industrie den Einstieg verkackt heißt dass nicht dass man VoLte als premium verkaufen darf. Mal schau wie da dganze ausgeht.
Menü
[1] Marty McFly antwortet auf carljiri
01.09.2018 17:17
Benutzer carljiri schrieb:
Ich habe am 16. juli verbraucher beschwerde eingelegt gegen die Falschbennenung von Technologien. Und heute ist mein siegtag. Mein beschwerde ging von der BNA schon zur telekom und zur prügung zu einem Gutachter. Endlich ist der shit vorbei. Nächstes Ziel VoLTE für alle. Nur weil die Industrie den Einstieg verkackt heißt dass nicht dass man VoLte als premium verkaufen darf. Mal schau wie da dganze ausgeht.

Also ich bin da eher für kostenloses Mobil-Telefonieren für alle. Mit den Daten wird ja schließlich genug Reibach gemacht!
Menü
[1.1] RobbieG antwortet auf Marty McFly
02.09.2018 15:43
Hi,

Benutzer Marty McFly schrieb:
Benutzer carljiri schrieb:
Ich habe am 16. juli verbraucher beschwerde eingelegt gegen die Falschbennenung von Technologien. Und heute ist mein siegtag.

Also ich bin da eher für kostenloses Mobil-Telefonieren für alle. Mit den Daten wird ja schließlich genug Reibach gemacht!

LTE gibbet schon immer für alle. Du musst nur den richtigen Tarif buchen. Hihi

Telekom Premium XL : Jedes Jahr neues Handy für n paar Euro
Telefonieren und Surfen Europa (Europa! nicht nur EU), Amiland, Kanada, Türkei (wers braucht) alles flätt mit drin

Ach so, 199 Tacken sind Dir zu viel?

Deswegen sind die Netze so schlecht wie sind.