Diskussionsforum
Menü

Sammelbestellung?

06.03.2002 17:21 - Gestartet von LViz
Hallo,

wäre an einer Sammelbestellung interessiert! Plant jemand schon eine, oder möchte jemand bei mir mitbestellen?

Bei Interesse: LViz1@gmx.de

Gruss, LViz.
Menü
[1] telepeter antwortet auf LViz
06.03.2002 18:09

Hier noch ein interessanter Ösi-Link: http://www.monitor.co.at/index.cfm?storyid=3732
Das Teil hat wohl früher viel mehr gekostet. Scheint sich um Restbestände zu handeln, die billig verhökert werden.

Super Idee mit der Sammelbestellung. Ich melde mich direkt per Mail.

Gruss Peter

Benutzer LViz schrieb:
Hallo,

wäre an einer Sammelbestellung interessiert! Plant jemand schon eine, oder möchte jemand bei mir mitbestellen?

Gruss, LViz.
Menü
[1.1] LViz antwortet auf telepeter
06.03.2002 18:59
Benutzer telepeter schrieb:

Hier noch ein interessanter Ösi-Link:
http://www.monitor.co.at/index.cfm?storyid=3732 Das Teil hat wohl früher viel mehr gekostet. Scheint sich um Restbestände zu handeln, die billig verhökert werden.

Sehr interessanter Artikel. Beschrieben wird grossteils die plus-Version, schade, dass es die nicht gibt. Die Normal-Version hääte übrigens umgerechnet laut Artikel ca. 165 Euro gekostet!

Gruss, LViz.
Menü
[1.2] tirol1 antwortet auf telepeter
07.03.2002 07:48
Benutzer telepeter schrieb:

Hier noch ein interessanter Ösi-Link:
http://www.monitor.co.at/index.cfm?storyid=3732 Das Teil hat wohl früher viel mehr gekostet. Scheint sich um Restbestände zu handeln, die billig verhökert werden.

Super Idee mit der Sammelbestellung. Ich melde mich direkt per Mail.

Gruss Peter

Benutzer LViz schrieb:
Hallo,

Gruss, LViz.

Habe übrigens bei Niedermeyer.at mal nach der plus-Variante gefragt. Sie bieten sie doch an, auch wenn sie nicht im Online-Katalog auftaucht.

Aber jetzt kommt der Hammer: sie kostet

216,95 EURO

Ich hab daraufhin dankend abgelehnt und gefragt, warum das normale Modell so viel billiger ist. Antwort steht noch aus.

Gruß
Michael
Menü
[1.2.1] tirol1 antwortet auf tirol1
07.03.2002 12:00
Hier neuste Infos zum 2phone (=homestation) bei niedermeyer.at auf meine Frage warum das normale modell so viel billiger ist als das +Modell:

dies ist eine einmalige aktion-solange d. vorrat reicht!
hätten noch genug im lager sie können gerne ihre bestellung erhöhen.

Mit freundlichen Grüßen

STROTZKA ALEXANDRA
TELEKOM EINKAUF
Firma Niedermeyer
Talpagasse 1A
1230 Wien
Tel.:01 / 91880-274
Fax.:01 / 91880-359
mail: strotzka@niedermeyer.at
Menü
[2] Telly antwortet auf LViz
07.03.2002 12:24
Siemens Homestation?

Wie funktioniert das genau? Ich hab zwar die Berichte hier gelesen... kann mir aber nicht genau vorstellen, wie das funktioniert?

Bucht sich mein Handy zuhause selbst ein? Kann mir jemand mehr Details liefern?

Funktioniert es definitiv nicht mit einem S25... habe nämlich leider kein neueres Modell... :-(

Ich freue mich auf Euere Antworten und schönen Tag noch

Euer
Telly
Menü
[2.1] telepeter antwortet auf Telly
07.03.2002 15:03
Hallo,

das in Österreich angebotene "2phone" geht lauf Beschreibung auf http://niedermeyer.at/produkt.asp?code=288253 auch mit dem C25 oder S25. Wenn Du Dich beeiltst und an
LViz1@gmx.de mailst, kannst Du Dich an einer Sammelbestellung beteiligen. Kosten incl. Porto schätzungsweise 15 Euro.

Das Teil ist zum einen Ladeschale, zum anderen greift es an den Anschlüssen für die Freisprecheinrichtung einen Zugang ab und stellt Dir einen Ausgang zur Verfügung, der sich wie eine analoge Teilnehmerleitung verhält. Du kannst also ein schnurgebundenes analoges Telefon, die Basisstation eines Schnurlos-Telefons oder sogar den analogen Eingang einer TK-Anlage anschließen und damit auf das GSM-Netz zugreifen.

Gruss Peter

Benutzer Telly schrieb:
Siemens Homestation?

Wie funktioniert das genau? Ich hab zwar die Berichte hier gelesen... kann mir aber nicht genau vorstellen, wie das funktioniert?

Bucht sich mein Handy zuhause selbst ein? Kann mir jemand mehr Details liefern?

Funktioniert es definitiv nicht mit einem S25... habe nämlich leider kein neueres Modell... :-(

Ich freue mich auf Euere Antworten und schönen Tag noch

Euer
Telly