Diskussionsforum
Menü

home-station


05.04.2004 17:47 - Gestartet von tigerunddaisy
als käufer der siemens home-station ist man von siemens ganz schön auf glatteis geführt worden , wenn man geglaubt hat die home-st. ist zu kommenden handys kompatibel.die produktion ist eingestellt. adapter für die 55 er - serie gibts nicht. siemens sagt pech gehabt. hab mir einen adapter gebaut funktioniert fast perfekt . (einziges problem ich höre den anrufer nicht ; alles andere funktioniert )
kann mir jemand die pin-belegung fürs s45i geben ? sie ist leider nicht ganz identisch zum s35.
wer kann helfen?
Menü
[1] am12 antwortet auf tigerunddaisy
23.08.2005 16:52
Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Ich hätte auch Interesse an so nem Dingen für mein CX 65.
Menü
[1.1] mungojerrie antwortet auf am12
23.08.2005 17:00
Benutzer am12 schrieb:
Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Ich hätte auch Interesse an so nem Dingen für mein CX 65.

Über einen Import bekommt man etwas ähnliches:

http://www.phonelabs.com/prd05.asp

Erfahrungswerte zu diesen Biestern habe ich jedoch nicht.

Mungojerrie