Diskussionsforum
Menü

Also dann können wir ja bestellen...

08.03.2002 09:43 - Gestartet von LViz
So, nachdem mich das ganze mit dem Email von Siemens gestern auch etwas verwirrt hat, denke ich, wir bestellen jetzt einfach mal. Ich dachte, ich hätte im Forum von Handykult gelesen, nach Umlöten würde es problemlos funktionieren.

Werde also heute eine E-Mail mit den genauen Infos an alle Interessenten, von denen ich bereits eine Mail erhalten habe, rausschicken. Wer sich noch interessiert, kann bis heute mittag 12 Uhr eine Email an lviz1@gmx.de schicken.

Gruss, LViz.
Menü
[1] tirol1 antwortet auf LViz
08.03.2002 10:51
Benutzer LViz schrieb:
So, nachdem mich das ganze mit dem Email von Siemens gestern auch etwas verwirrt hat, denke ich, wir bestellen jetzt einfach mal. Ich dachte, ich hätte im Forum von Handykult gelesen, nach Umlöten würde es problemlos funktionieren.

Werde also heute eine E-Mail mit den genauen Infos an alle Interessenten, von denen ich bereits eine Mail erhalten habe, rausschicken. Wer sich noch interessiert, kann bis heute mittag 12 Uhr eine Email an lviz1@gmx.de schicken.

Gruss, LViz.

Hoffe ich habe niemanden verwirrt mit dem Siemens-Mail, aber ich dachte es ist vielleicht wichtig für Euch, wenn Ihr noch nicht bestellt habt. Meins ist eh schon unterwegs - bin ja mal gespannt!

Bin vor allem an der Anleitung zur Pin-Belegung interessiert.
@Peter: Schon mal vorab vielen Dank!!!

Gruß
Michael