Diskussionsforum
  • 31.08.2018 16:32
    einmal geändert am 31.08.2018 16:34
    montaxx schreibt

    Super,aber...!

    Als jemand,der praktisch nur die Öffentlich-Rechtlichen (ÖR) anschaut,begrüße ich natürlich jede Weiterentwicklung der entsprechenden Mediatheken.Eine Bitte an die ARD-Sender hätte ich noch:Die Sendungen sollten künftig möglichst unmittelbar nach der Ausstrahlung,also zeitnah in die Mediathek reingestellt werden.Es gibt immer noch Sendungen,bei denen man froh sein muss,wenn sie nach ein oder zwei Tagen nach der Ausstrahlung endlich online sind.Das zu ändern hat nun wirklich die ARD in der Hand.Die Politik hingegen ist am Zug,wenn es darum geht,dass die Sendungen länger online zur Verfügung stehen und nicht - wie es bei einem Großteil bislang noch der Fall ist - nach einer Woche wieder aus der Mediathek entfernt werden.Und wenn dann auch noch das ZDF mitmacht,das bislang - leider,leider - äußerst sparsam ist,Sendungen in seiner Mediathek bereitzuhalten,dann könnte es wirklich eine klasse Sache werden,eine Kombi-Mediathek der ÖR.