Diskussionsforum
  • 28.08.2018 08:07
    hypnorex schreibt

    Wieso müssen Banken mitmachen?

    Was ich immer nicht verstehe, wieso müssen die Banken in diesem Fall mit Samsung zusammenarbeiten?
    Wieso hat bei Vodafone Wallet jede beliebige Kreditkarte funktioniert? So wie es damals Vodafone umgesetzt hatte, wäre das wünschenswerte System.
  • 07.10.2018 14:45
    lucky2029 antwortet auf hypnorex
    Benutzer hypnorex schrieb:
    > Was ich immer nicht verstehe, wieso müssen die Banken in diesem
    >
    Fall mit Samsung zusammenarbeiten?
    > Wieso hat bei Vodafone Wallet jede beliebige Kreditkarte
    >
    funktioniert? So wie es damals Vodafone umgesetzt hatte, wäre
    >
    das wünschenswerte System.

    Verwende einfach "Glase". Da kannst du Lastschrift als Zahlungsmethode auswählen. Mit der Kreditkarte ein Guthabenkonto aufladen geht auch, da werden dann allerdings Gebühren fällig.
    Außerdem gibt es abhängig von der Anzahl Umsätze einen Cashback.