Diskussionsforum
Menü

Unser Staat ist so schwach


25.08.2018 21:48 - Gestartet von MrRob
Wie sonst kann man es sich erklären, dass die drei TelKos Milliardenprofite erzielen dürfen ohne ihrer Aufgabe, der Netzabdeckung nachzukommen?

Der Staat muss Ihnen mit Lizenzentzug drohen, wenn sie ihren Verpflichtungen nicht nachkommen und das Netz weitere 20 Jahren nur so vor Funklöchern strotzt.

Ich war am WE zwischen Berlin und der Ostsee unterwegs. Im besten Telekomnetz gab es 30 min am Stück bei der Fahrt nichtmal Netz zum Telefonieren, geschweige denn ein Datennetz. Nicht einmal an den Unterwegsbahnhöfen konnte man telefonieren. Weder LTE, noch 3G noch 2G....

Eine Schande für unser „Musterland“....
Menü
[1] Whoami antwortet auf MrRob
27.08.2018 10:59

Eine Schande für unser „Musterland“....

Lizenzentzug für Lizenzen die von den Anbietern teuer bezahlt werden mussten. Wird vor keinem Gericht standhalten.

Wie in vielen Posts hier schon am effektivsten. Lizenzen günstiger vergeben, dafür verpflichtend den Ausbau beschleunigen.