Diskussionsforum
Menü

....zum Umstieg auf einen Festnetz-Anschluss überzeugen ?


24.08.2018 12:52 - Gestartet von r o s s i n
Wer eine unbegrenzte mobile Datenflat auswählt hat generell nicht das Ziel auf eine Standleitung an einen festen Ort an denen sich der Nutzer nur wenig aufhält.
Menü
[1] DSLSeppel antwortet auf r o s s i n
24.08.2018 14:10
Benutzer r o s s i n schrieb:
Wer eine unbegrenzte mobile Datenflat auswählt hat generell nicht das Ziel auf eine Standleitung an einen festen Ort an denen sich der Nutzer nur wenig aufhält.

Das Ziel haben die Käufer sicher nicht aber oft bleibt wegen der langsamen Festnetzleitung kaum eine andere Wahl.

Ich habe bereits ernsthaft überlegt mir mit dem Tarif mein eigenes "Magenta Hybrid" aber mit O2 zu basteln, da das ADSL hier nicht viel hergibt und der O2 Empfang besser ist.