Diskussionsforum
  • 28.08.2018 21:49
    tosho schreibt

    Warum gibt es solche Artikel?

    Wenn schon über diesen vollkommen überflüssigen Tarif berichtet wird würde ich im Teaser nicht nur gerne erfahren, dass der Tarif im Telekom-Netz läuft, sondern auch, dass es kein LTE gibt.
    Dann kann ich mir nämlich das Lesen des Artikels sparen.
    So fällt mir dazu nur "Clickbaiting" oder "versteckte Werbung" ein. :-(
  • 29.08.2018 01:17
    norigo antwortet auf tosho
    Benutzer tosho schrieb:
    > Wenn schon über diesen vollkommen überflüssigen Tarif berichtet
    >
    wird würde ich im Teaser nicht nur gerne erfahren, dass der
    >
    Tarif im Telekom-Netz läuft, sondern auch, dass es kein LTE
    >
    gibt.
    > Dann kann ich mir nämlich das Lesen des Artikels sparen.
    >
    So fällt mir dazu nur "Clickbaiting" oder "versteckte Werbung"
    >
    ein. :-(



    Meine Meinung zu dem Tarif perfekt für alle Dual Sim User als reine TelefonSImkarte .
    Jeder aufmerksame Teltarif Leser weiß, dass Prepaid und LTE nur direkt bei der Telekom zu haben ist. Und ständig wird wird hier rumgehackt auf Teltarif wegen versteckter Werbung( Siehe O2) .


    P:S.

    Wem es nicht passt, der kann ja zu Heise Online gehen Muhahaha!