Diskussionsforum
  • 23.08.2018 09:58
    yes_mc antwortet auf diddi88
    Benutzer diddi88 schrieb:
    > Unbedingt mehr von solchen Leuten braucht das Land.
    Davon haben wir mehr als wir uns denken können und wollen!
    Nur merkt es kaum Einer!
    Bezeichnend sowohl für die "Einen" als auch für die "Anderen".
  • 23.08.2018 11:17
    rgla antwortet auf diddi88
    Unbedingt mehr von solchen Leuten braucht das Land
    1987 Abitur - Promotion und zweites Staatsexamen 1998 (Quelle Wikipedia), Langzeitstudierende ?
  • 23.08.2018 11:35
    arndt1972 antwortet auf rgla
    Benutzer rgla schrieb:
    > 1987 Abitur - Promotion und zweites Staatsexamen 1998 (Quelle
    >
    Wikipedia), Langzeitstudierende ?

    Einfach nur dumm diese Frau, vor allem in ihrer Position noch so dumm zu sein und das auch noch öffentlich zu erzählen! Wie peinlich!
    Müsste man sofort entlassen!!!!
  • 23.08.2018 12:10
    carljiri antwortet auf diddi88
    Benutzer diddi88 schrieb:
    > Unbedingt mehr von solchen Leuten braucht das Land.

    Die Dame hat ein IQ von einem Baumstamm.
    Hör sie mal reden. Alles klingt einstudiert, selbst hochdeutsch ist ein Problem für sie. Typische Beck SPD rheinlandpfälzerin
  • 23.08.2018 12:24
    mho73 antwortet auf carljiri
    Benutzer carljiri schrieb:

    > Die Dame hat ein IQ von einem Baumstamm.
    >
    Hör sie mal reden. Alles klingt einstudiert, selbst hochdeutsch
    >
    ist ein Problem für sie. Typische Beck SPD rheinlandpfälzerin

    Kleiner Tipp: "der IQ", nicht "das IQ"
  • 23.08.2018 12:26
    carljiri antwortet auf mho73
    Benutzer mho73 schrieb:
    > Benutzer carljiri schrieb:
    >
    > > Die Dame hat ein IQ von einem Baumstamm.
    > >
    Hör sie mal reden. Alles klingt einstudiert, selbst hochdeutsch
    > >
    ist ein Problem für sie. Typische Beck SPD rheinlandpfälzerin
    >
    > Kleiner Tipp: "der IQ", nicht "das IQ"
    Entschuldigung einen IQ.
    Ein IQ ist das Auto :D
  • 23.08.2018 14:29
    2x geändert, zuletzt am 23.08.2018 14:33
    legro antwortet auf carljiri
    Benutzer carljiri schrieb:
    > ..
    > Die Dame hat ein IQ von einem Baumstamm.
    > .. Typische Beck SPD rheinlandpfälzerin

    Deshalb geriet sie wohl auch auf den Holzweg. Aber der Beck ist doch schon lange weg. ;-)

    Apropos Rheinland-Pfalz ..

    Der aus Trier kommende Karl Marx hat doch auch schon völlig daneben gelegen, als er formulierte: „Der Endzustand des Kapitalismus ist die Diktatur des Proletariats.“ Wir wissen es heute besser. Der Endzustand ist der kloballisierte - Nein, das ist kein Schreibfehler, sondern die semantisch korrekte Schreibweise, denn was sich hier zusammenballt, stinkt wahrlich zum Himmel - Turbokapitalismus.

    Ich wage es, das Ende der Demokratie anzusagen. Der Endzustand der Demokratie ist die Diktatur des kognitiven Proletariats.

    Wenn ich an den obigen Artikel denke, scheinen wir uns wohl schon im postdemokratischen Zustand zu befinden. ;-(