Diskussionsforum
Menü

Was jetzt definitiv noch fehlt bei Stream on ..


23.08.2018 14:47 - Gestartet von CaliforniaSun86
... ist eine Einigung mit Facebook und whatsapp. Dann braucht man nur noch für die Webseiten Datenkontigent. Und wieso ist eigentlich Tunin noch nicht beim Stream on dabei? Das ist doch mit die bedeutenste und größte Radiosender-App. Hab ich da was verpasst?
Menü
[1] Katoteki antwortet auf CaliforniaSun86
23.08.2018 20:02
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
... Und wieso ist eigentlich Tunin noch nicht beim Stream on dabei? Das ist doch mit die bedeutenste und größte Radiosender-App. Hab ich da was verpasst?

Vermutlich haben die sich noch nicht bei der Telekom gemeldet, um aufgenommen zu werden.
Menü
[2] marcel24 antwortet auf CaliforniaSun86
24.08.2018 08:20
besser wäre es stream on zu streichen und gegen aufpreis zb. eine 1 mbit/s flat anbieten, dann wären auch mögliche abrechnungsfehler beim volumen stark reduziert. und jeder könnte das mobile internet noch so nutzen das vieles funktioniert was bei 64 bzw. 32 kbit/s garnicht mehr geht.