Diskussionsforum
Menü

Zwei Problemfälle


22.08.2018 21:00 - Gestartet von hrgajek
Die Störung beim o2 Banking lag beim Login zur Fidor Bank.

Dass bei Dir keine SMS ankommen, könnte am o2-Netz vor Ort liegen... wo in etwa bist Du?
Menü
[1] Ghdvpf antwortet auf hrgajek
23.08.2018 08:20
Benutzer hrgajek schrieb:
Die Störung beim o2 Banking lag beim Login zur Fidor Bank.

Dass bei Dir keine SMS ankommen, könnte am o2-Netz vor Ort liegen... wo in etwa bist Du?


Im Osten ist das Problem aufgetreten. Nähe Magdeburg.

Auf der Netzscheck Seite steht auch das eine Störung besteht, allerdings schon seit Ewigkeiten....
Ist auch egal, Fakt ist der Vertrag meiner Madame ist gekündigt und das bleibt auch so.

Wenn hier über 4 Wochen das HSDPA Netz auf GPRS Niveau Arbeit habe ich kein Verständnis dafür.
Netzausbau hin und her, es ist einfach eine Zumutung.
Wenig interessierte Benutzer zählen sicherlich nicht eins und eins zusammen und sagen da wird vielleicht ausgebaut, Informationspolitik von O2 ist grottig. Netz ist grottig, Verlängerungsverbote waren grottig, bis frech.
Teuer als jetzt auf den Einwand der technischen Probleme worden dann wenigstens die winback Versuche eingestellt .