Diskussionsforum
Menü

O2 dsl


22.08.2018 23:09 - Gestartet von Kabelanschluss
Kurze Frage,hat o2 eigentlich noch diese drossel im DSL? Nach 300gb auf 2mbit? Nutze Zattoo zum Fernsehen auf 2 Geräten meist gleichzeitig24/7
Menü
[1] Marty McFly antwortet auf Kabelanschluss
23.08.2018 01:25
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Kurze Frage,hat o2 eigentlich noch diese drossel im DSL? Nach 300gb auf 2mbit? Nutze Zattoo zum Fernsehen auf 2 Geräten meist gleichzeitig24/7
Kurze Antwort: Ab 50MBit/s und schneller nicht mehr.
https://www.o2online.de/dsl-festnetz/

Kurze Gegenfrage: Welche Sender schaut man denn 24/7 und das noch doppelt?
Wie hält man sowas aus?
Menü
[2] Mayian antwortet auf Kabelanschluss
23.08.2018 11:49
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Kurze Frage,hat o2 eigentlich noch diese drossel im DSL? Nach 300gb auf 2mbit? Nutze Zattoo zum Fernsehen auf 2 Geräten meist gleichzeitig24/7

Die Drossel wurde abgeschafft. Zumindest bei den gehobener VDSL Tarifen. Nur bei den Einstiegspreisen, galt sie noch. (Aber das nur so aus meiner Erinnerung.)

Wie das jetzt aber in den Kombitarif ist, müsste man auch nochmal recherchieren. Irgendwo gibt es ja leider immer ein ² ³ usw ;-)