Diskussionsforum
Menü

Rechnung-online ?


23.08.2018 05:06 - Gestartet von edlub
Ich erhalte die "Rechnung-online" von der Telekom seit bereits mindestens 20 Jahren!
Seit etwa einem Jahr kommt sie auch schön bunt bemalt, damit sich auch Geisteskranke dabei zurecht finden.

Neulich erst, als ich mich beschwerte, schon 17 (!) E-Mail-Aufforderungen erhalten zu haben, meine ohnedies auch seit Jahrzehnten bei der Telekom / T-Online geführte Adresse zu bestätigen, drohte mir eine Sahcbearbeiterin an, "künftig die Rechnungen per Briefpost zu senden"!

Prompt löschte sie meine Zustelladresse für Rechnung-online, die erst nach erneuter Beschwerde wieder aktiviert wurde. Bei der Telekom werden einfach zu viele Unfähige im "Kundendienst" auf den Kunden los gelassen, manche darunter mit DDR-Grenzerton zur Kompensation der Dummheit.

Hinzu kommt die seit vielen Jahren anhaltende Unfähigkeit von IT-Verantwortlichen, fehlerfreie Anwendungen zu produzieren und betreiben.