Diskussionsforum
Menü

Kündigen!


20.08.2018 17:31 - Gestartet von montaxx
Da auch ich zur "leidgeprüften" Gruppe derer gehöre,die zwar die volle Monatsgebühr bezahlen dürfen,jedoch zuhause durch einen äußerst schlechten Mobilfunkempfang nicht die volle Leistung haben,werde ich - als langjähriger 1und1-Kunde im Vodafone-Netz - wohl oder übel meinen Vertag kündigen.Mich betrifft es zwar nicht fürs iPhone,sondern für einen Androiden,aber da ist ja wohl auch kein Wlancall möglich,zumindest nicht bei meinem Gerät.
Menü
[1] daGiz antwortet auf montaxx
20.08.2018 18:07
Benutzer montaxx schrieb:
[...]als langjähriger 1und1-Kunde im Vodafone-Netz - wohl oder übel meinen Vertag kündigen.Mich betrifft es zwar nicht fürs iPhone,sondern für einen Androiden,aber da ist ja wohl auch kein Wlancall möglich,zumindest nicht bei meinem Gerät.

Da ist egal mit welchem Gerät...allein Vodafone-Netz machts aus. Ohne LTE keine der beiden Funktionen