Diskussionsforum
Menü

Ohje wo soll das nur hinführen


18.08.2018 10:41 - Gestartet von Pitt_g
Zugegeben veraltete Karten in Erdkubde und alte Geschichtsbücher sind etwas blöd, aber sonst...ein Buch hielt mehr als nur 5 Jahre, außer eine Schlbücherei brauchte es nichts.
Warum glauben alle die Technik lässt Probleme, sie nachts doch oft noch komplexer.
Menü
[1] mucel antwortet auf Pitt_g
18.08.2018 12:51
Benutzer Pitt_g schrieb:
Zugegeben veraltete Karten in Erdkubde und alte Geschichtsbücher sind etwas blöd, aber sonst...ein Buch hielt mehr als nur 5 Jahre, außer eine Schlbücherei brauchte es nichts.
Warum glauben alle die Technik lässt Probleme, sie nachts doch oft noch komplexer.

Vielleicht steigern Tablets ja die Rechtschreibkompetenz? Im www hat man ja immerhin einen schnellen auf den Duden und andere Wörterbüchet. Je frühet eine Gewöhnung an die Nutzung einer Tastatur statt findet, desto besser gelingt später der fehlerfreie Nutzung.
Menü
[1.1] Pitt_g antwortet auf mucel
18.08.2018 14:13
Es wurde geschrieben auf einem Tablet... Noch Fragen?

Auf ner PC Tastatur passiert das nicht.

Und bevor ich mich verzweifelt abmühe und was korrigiere.