Diskussionsforum
Menü

Faircom zahlt nich


25.04.2003 17:48 - Gestartet von re1hro
Premiere hat am 10.04 die gebühr für film und sport abo abgebucht aber faircom hat bis heute 25.04 noch nicht gezahlt was soll ich machen und kann man eigentlich wenn faircom nicht mehr zahlt die verträge kündigen ? da diese ja auf der grundlage geschlossen wurden das die GG für den handy vertrag und die Gebühr für 1 jahr spor und film bei premiere erstattet werden
Menü
[1] Devil_MC antwortet auf re1hro
25.04.2003 17:58
Benutzer re1hro schrieb:
Premiere hat am 10.04 die gebühr für film und sport abo abgebucht aber faircom hat bis heute 25.04 noch nicht gezahlt was soll ich machen und kann man eigentlich wenn faircom nicht mehr zahlt die verträge kündigen ? da diese ja auf der grundlage geschlossen wurden das die GG für den handy vertrag und die Gebühr für 1 jahr spor und film bei premiere erstattet werden

Deine persönliche Grundlage der Verträge ist vollkommen egal (leider) - es sei denn Du hast sowohl auf dem Talkline- als auch am dem Premiere-vertrag selber Hhandschriftlich vermerkt, daß der Vertrag nur im Zusammenhang mit der Erstattung durch Faircom zustande kommt. Falls Du das nicht gemacht hast (und davon gehe ich mal aus), hast Du 3 verschiedene Verträge: Mit Talkline, mit Premiere und mit Faircom - falls also Faircom nicht zahlt, ist ausschliesslich faircom Dein Ansprechpartner :(

Gruß,
Derek
Menü
[2] blaan antwortet auf re1hro
28.04.2003 20:15
hallo, habe am 27.01.03 bei faircom ein siemens-handy (Provider Victorvox) mit kostenlosem Premiere-abo (sport u. film)bestellt -am 13.03.03 erhalten. Premiere buchte mir bereits zweimal Gebühren ab. Von Faircom habe ich bisher keine Erstattung diesbezügl. erhalten. Am 25.04. ein Fax an Faircom gesendet. Tel. erreiche ich bei faircom niemand - immer besetzt. Bin wirklich mal gespannt wie das weiter geht. R.B.
Menü
[2.1] lonerider antwortet auf blaan
15.05.2003 15:16
Wie ich lese scheine ich da wohl nicht der einzige zu sein. Ich hatte allerdings schon so eine Vorahnung und habe vor Ablauf der 6 Wochen die Abbuchung von 250 Euro für mein neues Nokia 6310i retourniert. Falls faircom wirklich pleite ist sind meine Verluste somit nicht all zu groß. Von Victor Vox allerdings habe ich noch nie eine Rechnung erhalten, vieleicht auch nur deshalb weil ich noch nie mit der SIM-Karte telefoniert habe, alerdings hätte mir dich zumindest die Grundgebühr und Anschlußgebühr berechnet werden müssen???????