Diskussionsforum
  • 15.08.2018 12:43
    Mister79 schreibt

    Schön, jetzt haben

    sich beide beschnuppert, gegenseitig gelobt und die Liebe zum Glas erklärt, jetzt können die einfach anfangen. Sollen sich nächste Woche treffen, alles klären und dann können die einfach mal einfach machen.

    Kann könnte der neue Slogan der Telekom und 1 und 1 so lauten:

    Machs einfach...

    Einfach machen

    Wir machen es einfach

    oder so ähnlich.

    Also anfangen und aufhören zu labern.
  • 15.08.2018 15:52
    dereinehalt antwortet auf Mister79
    Benutzer Mister79 schrieb:
    > sich beide beschnuppert, gegenseitig gelobt und die Liebe zum
    >
    Glas erklärt, jetzt können die einfach anfangen. Sollen sich
    >
    nächste Woche treffen, alles klären und dann können die einfach
    >
    mal einfach machen.
    >
    > Kann könnte der neue Slogan der Telekom und 1 und 1 so lauten:
    >
    > Machs einfach...
    >
    > Einfach machen
    >
    > Wir machen es einfach
    >
    > oder so ähnlich.
    >
    > Also anfangen und aufhören zu labern.

    Tjo Ich wohne in einem kleinen Kuhdorf ohne Erdgasleitungen oder TV-Kabel-Leitungen in den Straßen.

    Surfen tu ich derzeit über VDSL 100/40 MBit/s. Glasfaser ist mir gerade zu teuer, da 10€ mehr, daher nutze ich den Anschluss derzeit nicht mehr. Ich könnte natürlich 1 GBit verwenden, aber die 100 MBit über Kupfer reichen derzeit noch ;-)

    LTE ist auch ausgebaut, auch bei o2

    Ich weiß gar nicht, was ihr habt ;-) So rückständig ist Deutschland doch gar nicht beim Internet?
  • 15.08.2018 17:26
    Mister79 antwortet auf dereinehalt
    Benutzer dereinehalt schrieb:
    >
    >
    > Ich weiß gar nicht, was ihr habt ;-) So rückständig ist
    >
    Deutschland doch gar nicht beim Internet?

    Weil du in den 1 Prozent wohnst ist Deutschland sicher ganz oben im EU Vergleich...
    Ist logisch, jetzt wo es sagst