Diskussionsforum
Menü

"Startklar-Service"


13.08.2018 21:29 - Gestartet von Marty McFly
Also muß man bei MM dafür bezahlen, für das was ein auf Kundenbindung ausgerichteter vor-Ort-Händler als kostenlosen Service bietet.
Schön blöd, wer sowas mitmacht!
Menü
[1] faceboy68 antwortet auf Marty McFly
14.08.2018 16:36
vor-Ort-Händler als kostenlosen Service?????

Seit wann gibt es denn sowas???

Das Mediamarkt Angebot ist meiner meinung nach dahingehend endlich mal zeitgemäß, da viele auf ein Smartphone angewiesen sind. Mein Vater sagte damals bei ISDN schon:

Herr, die Geister die ich rief - ich werd sie nicht wieder los...

Menü
[2] Thunder115 antwortet auf Marty McFly
14.08.2018 22:54
Benutzer Marty McFly schrieb:
Also muß man bei MM dafür bezahlen, für das was ein auf Kundenbindung ausgerichteter vor-Ort-Händler als kostenlosen Service bietet.!
Die Telekom nimmt in ihren Shops auch Geld für diesen Service - allerdings weniger.

Die Kunden ohne echte Kenntnisse nutzen das gern.