Diskussionsforum
  • 12.08.2018 23:15
    Marty McFly schreibt

    Vielleicht ist das Absicht!

    Die dortigen Bewohner eines Landschaftsschutzgebiets wollen eben KEINE ständig Handyzückenden Hipster dort haben. Und haben damit irgendwie Recht: "Ich und der Edersee", "Ich und die normalerweise versunkene Brücke" ist ja irgenwie auch ärmlich. Dieses ständige "Geteile" kann schon ganz schön nerven. Es soll sogar Gruppen geben, wo die täglichen Exkremente "geteilt" werden.....
    Na, herzlichen Glückwunsch!
  • 13.08.2018 09:51
    machtdochnichts antwortet auf Marty McFly
    Benutzer Marty McFly schrieb:
    > Die dortigen Bewohner eines Landschaftsschutzgebiets wollen
    >
    eben KEINE ständig Handyzückenden Hipster dort haben.

    ;-)

    Es mag ja sein, dass die dortigen Bewohner das nicht wollen.

    Aber glaubst du wirklich, die Netzbetreiber richten sich danach, was die Bewohner dort wollen?

    Ich vermute, dein Beitrag sollte Satire sein. ;-)