Diskussionsforum
Menü

Ja was denn nun?


12.08.2018 23:23 - Gestartet von Marty McFly
einmal geändert am 12.08.2018 23:27
In diesem Artikel geht es darum, möglichst wenig Google auf dem Android Telefon zu haben, zwei Artikel später wird vorgerechnet, wieviel man doch beim Kauf von gleich zwei Google Home sparen kann.

Für mich passt das irgendwie nicht zusammen.
Menü
[1] diddi88 antwortet auf Marty McFly
13.08.2018 09:10
Für mich passt das irgendwie nicht zusammen.

Das ist genau wie die "[....] Datenkrake Whatsapp... aber registriert euch trotzdem mal und abonniert https://www.teltarif.de/service/whatsapp-...".

(nicht nur Teltarif.. sondern alle Blogs...)
Menü
[1.1] stalsky antwortet auf diddi88
13.08.2018 14:24
Benutzer diddi88 schrieb:
Für mich passt das irgendwie nicht zusammen.

Das ist genau wie die "[....] Datenkrake Whatsapp... aber
registriert euch trotzdem mal und abonniert
https://www.teltarif.de/service/whatsapp-...".

(nicht nur Teltarif.. sondern alle Blogs...)


Immmerhin bietet Teltarif den Service - wie es schändlicherweise sehr viele andere tun - nicht nur ausschließlich über WA an sondern auch für Telegram und Insta!!!

Und wenn es irgendwie möglich ist nutze ich nur die Alternativen - hier z.B. den Feed über Telegram und würde es niemals über Whatsapp nutzen, lieber meld ich mich dann ab...