Diskussionsforum
  • 10.08.2018 15:36
    r o s s i n schreibt

    BQ hält nicht was zugesagt und nach einigen Monaten zurück gezogen wird...

    ...ein Beispiel ist das "Aquariis U Plus" wo Android 8 Oreo erst öffentlich zugesagt und später wieder fallen gelassen wurde.
  • 10.08.2018 18:46
    chickolino1 antwortet auf r o s s i n
    @r o s s i n
    > ...ein Beispiel ist das "Aquariis U Plus" wo Android 8 Oreo
    >
    erst öffentlich zugesagt und später wieder fallen gelassen
    >
    wurde.

    Ich warte auch noch auf das angekündigte Update für mein Auquaris U.....

    Gibt es dazu eine offizielle Mitteilung, das das angekündigte Update nun doch nicht kommt ?

    ...ich dachte bislang, das es sich nur ...verzögert... hätte ?
  • 10.08.2018 19:31
    r o s s i n antwortet auf chickolino1
    > Ich warte auch noch auf das angekündigte Update für mein
    >
    Auquaris U.....
    > ...ich dachte bislang, das es sich nur ...verzögert... hätte ?
    Das steht auf der BQ- Homepage unter Techn. Daten für dein Smartphone unter Betriebssytem. Steht dort "Demnächst aktualisierbar auf Android 8 (Oreo)" kommt dieses auch, fehlt der Zusatz kommt nichts mehr.
  • 10.08.2018 20:00
    einmal geändert am 10.08.2018 20:01
    chickolino1 antwortet auf chickolino1
    Benutzer chickolino1 schrieb:
    > @r o s s i n
    > > fehlt
    > >
    der Zusatz kommt nichts mehr.
    >
    > Danke für den Hinweis
    >
    > Leider fehlt auch bei mir der Zusatz für das U2

    genauso leider auch bei dem u plus dass ich mir gerade erst von Notebooksbilliger als Folgemodell bestellt habe weil ich mit dem U doch eigentlich sehr zufrieden war.

    Schade hätte ich den Tipp etwas früher bekommen hätte ich es vermutlich nicht bestellt.