Diskussionsforum
  • 10.08.2018 14:35
    whalesafer schreibt

    MEGABYTES!!!

    Eine - Million - Dollar!!!

    Was sagt das über den deutschen Mobilfunkmarkt aus, wenn man hier mit 300MB Häppchen im Monat Werbung macht?
  • 10.08.2018 15:56
    Cooki3 antwortet auf whalesafer
    Mag zwar nicht viel sein, aber hier wird immerhin noch etwas verschenkt. Du zahlst keinen Cent mehr und bekommst trotzdem ein kleines Bisschen. Aber Hauptsache erst einmal meckern. Wie gesagt, das ist eine Werbeaktion und kein Tarif. Sich hier über die kleinen Datenkontingente aufzuregen, die in Deutschland leider üblich sind, ist fehl am Platz. Da würde ich mir eher Luft machen, wenn neue Tarife angekündigt werden.
  • 11.08.2018 01:42
    whalesafer antwortet auf Cooki3
    Benutzer Cooki3 schrieb:
    > Mag zwar nicht viel sein, aber hier wird immerhin noch etwas
    >
    verschenkt.

    Nein, verschenkt wird gar nichts. Hier wird eine witzlos kleine Gegenleistung dafür angeboten, dass du die Telekom-App auf dein Handy lässt. Voraussetzung ist außerdem ein kostenpflichtiger Vertrag.