Diskussionsforum
  • 10.08.2018 09:56
    merlin86 schreibt

    300 Mb

    Ich denke, diese Aktion geht in ein dauerhaftes Geschenk über, so lange wie die Aktion schon läuft, mit einer kurzen Unterbrechung. Vergleichbar mit den 100 MB von Vodafone zB für CallYa Kunden mit der Nutzung der Mein Vodafone App. Was mkr nur aufgefallen Ist, und das schon seit Beginn der Aktion. ich glaube die Taktung ist eine andere. Immer wenn ich die 300 MB Buche, sehe ich deutlich!!! wie die 300 MB schmelzen, und meine Nutzung ist nicht anders wie in den Tagen davor oder danach, wenn das reguläre Volumen da ist. Dazu gefunden habe ich nichts, aber alles was kostenlos ist hat seinen Haken
  • 10.08.2018 13:18
    CaliforniaSun86 antwortet auf merlin86
    Benutzer merlin86 schrieb:
    > Ich denke, diese Aktion geht in ein dauerhaftes Geschenk über,
    >
    so lange wie die Aktion schon läuft, mit einer kurzen
    >
    Unterbrechung. Vergleichbar mit den 100 MB von Vodafone zB für
    >
    CallYa Kunden mit der Nutzung der Mein Vodafone App. Was mkr
    >
    nur aufgefallen Ist, und das schon seit Beginn der Aktion. ich
    >
    glaube die Taktung ist eine andere. Immer wenn ich die 300 MB
    >
    Buche, sehe ich deutlich!!! wie die 300 MB schmelzen, und meine
    >
    Nutzung ist nicht anders wie in den Tagen davor oder danach,
    >
    wenn das reguläre Volumen da ist. Dazu gefunden habe ich
    >
    nichts, aber alles was kostenlos ist hat seinen Haken

    genau! Und deswegen sehe ich für mich keinen Sinn drin, dieses Geschenk zu ordern. habe in meinem Tarif 6GB jeden Monat inkl. und zusätzlich noch ja die Stream-On Funktion. So viel Daten kann ich gar nicht verbrauchen :-)