Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


03.08.2018 15:32 - Gestartet von c.ba
Na da wird FCBMobil wohl auch noch mitziehen weil das sind ja quasi 1:1 Kopien der Telekom Tarife mit kleinen Addons.
Menü
[1] mwarna antwortet auf c.ba
04.08.2018 20:40
Glaub ich nicht
Menü
[2] Bleibt zu hoffen
MrRob antwortet auf c.ba
04.08.2018 23:36
Der FCB mobil Support schrieb mir gestern, dass sie noch nichts von anderen/neuen Tarifen gehört hätten. Es seien aktuell keine anderen geplant...
Menü
[2.1] merlin86 antwortet auf MrRob
05.08.2018 08:34
Benutzer MrRob schrieb:
Der FCB mobil Support schrieb mir gestern, dass sie noch nichts von anderen/neuen Tarifen gehört hätten. Es seien aktuell keine anderen geplant...

Blödsinn. Keine Ahnung welchen ahnungslosen, inkompetenten Mitarbeiter du da am anderen Ende hattest. Der ist so ziemlich das letzte Glied in der Kette, der hat einfach keine Ahnung. Da wird sicherlich schon im Hintergrund an der Umsetzung der neuen Tarife gearbeitet, bei ihm ist die Info nur nicht angekommen. Bei Edeka Smart genau dasselbe. 1 Tag vorher angefragt worden, sorry keine Infos bleibt alles weiter wie bisher, 1 Tag später der Artikel auf Teltarif wie erwartet das umgestellt wird wie bei Magenta Prepaid. Im Service arbeiten oft ahnungslose Luftpumpen.