Diskussionsforum
Menü

5 Euro für 500 MB - das ist wie ich finde Wucher


09.08.2018 09:42 - Gestartet von Mayian
Also für 4,95 Euro gibt es 500 MB Aufstockung.

Und das nur noch auf 7 Tage °|°

Ich persönlich finde das richtigen Wucher.

1024 MB sollten es mindestens sein.

Und mit den 32 kBit / 4 kByte/s zeigt doch leider die Telekom von einer Seite, die man eher von D.... kennt und erwartet.


Gegen den Missbrauch von "Flat" sollte auch endlich mal jemand vom Staat vorgehen.

Ein richtiger Name wäre Paket oder Volumen.

Das hier erwähnte "DayFlat unlimited" ist doppelt .. das gleiche eigentlich.

Irgendwann kommt wohl noch "DayFlat really unlimited - we promise it - until 5 GB" ;-)


Andere Anbieter bohren ihre Angebote eher auf. Und das ganz ohne neue Haken. Doch die Telekom will scheinbar mitmachen und dabei leider eher negativ auffallen.
Menü
[1] marcel24 antwortet auf Mayian
13.08.2018 08:27
es gibt auch noch teurere zubuchoptionen zb. bei congstar da kosten 100 mb extra schlappe 4,90 euro wenn man die option für 100 mb (2 euro je 30 tage) gebucht hat, tja und das man die geschwindigkeit nach aufbrauchen des volumens halbiert hat ist eine frechheit.