Diskussionsforum
Menü

Welche Tochter?


26.10.2007 18:14 - Gestartet von erny779
Von welcher Telekom-Tochter reden die bitte? T-Online gibt es doch längst nicht mehr, als Tochter schon noch länger nicht mehr.
Menü
[1] Monika Penthouse antwortet auf erny779
26.10.2007 18:17
Benutzer erny779 schrieb:
Von welcher Telekom-Tochter reden die bitte? T-Online gibt es doch längst nicht mehr, als Tochter schon noch länger nicht mehr.

Und Robert ist auch enterbt worden.
Schlimme Zeiten das.

Monika
Menü
[2] MarcoN antwortet auf erny779
27.10.2007 16:12
Benutzer erny779 schrieb:
Von welcher Telekom-Tochter reden die bitte? T-Online gibt es doch längst nicht mehr, als Tochter schon noch länger nicht mehr.

Die Rede ist von der Bild.T-Online.de AG & Co. KG.
Ein Klick auf den entsprechenden Link im Artikel hätte Dir entsprechende Kalrheit gebracht ;-)
Menü
[2.1] erny779 antwortet auf MarcoN
27.10.2007 16:56
Ich rede von der angeblichen "Telekom-Tochter", die noch einen Anteil von 37% halten soll. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!