Diskussionsforum
  • 01.08.2018 14:28
    Marty McFly schreibt

    Ohhh o2...

    Diese an sich für den Kunden positive Aktion seitens o2 wurde durch diese Panne schon fast wieder entwertet und es bleibt dieses ungute Gefühl zurück.

    Die Admins bei o2 stelle ich mir in diesem Zusammenhang immer wie den Zauberlehrling vor:
    "Helft mir, ach! ihr hohen Mächte!...Herr, die Not ist groß!
    Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los...."
    So stehen sie beschwörend vor den historisch gewachsenen Systemen mit unkalkulierbaren Eigenleben.....
  • 01.08.2018 15:08
    Tom2122 antwortet auf Marty McFly
    Benutzer Marty McFly schrieb:
    > Diese an sich für den Kunden positive Aktion seitens o2 wurde
    >
    durch diese Panne schon fast wieder entwertet und es bleibt
    >
    dieses ungute Gefühl zurück.

    denke ich nicht. Die Aktion wäre bei den meisten Kunden eh bald ausgelaufen, und alle erhalten jetzt erneut 150 GB für die nächsten vier Wochen..

    Ich denke dass ist eher ein Grund zur Freude.. :-)