Diskussionsforum
  • 31.07.2018 18:24
    chickolino1 schreibt

    99 Cent für Tagespaket mit 30 MB

    Die Option würde bei mir erneut aufgebucht....wie hier berichtet...


    Allerdings wurden mir gestern Abend von meinem eingezahlten Guthaben 99 Cent für eine automatische Buchung einer 30 MB Tages.Internet.Option abgebucht.

    Eigentlich wollte ich dann im Anschluss ein AllNet.Paket mit 1,5 GB buchen und hatte dafür eingezahlt um auf ein Guthaben von 9,99 euro zu kommen.

    Durch das ... automatische ... buchen der 99 Cent für die 30 MB Tages.Internrt.Option reicht nun das Guthaben nicht mehr dafür aus....und ich muss erneut 1 Euro ...nachschieben...

    ...ODER ERSTATTET O2 DIE 99 CENT ( für die gebuchte Option...die ohne den Fehler ja nie automatisch gebucht worden wäre ) AUCH ?
  • 31.07.2018 18:47
    priestorian antwortet auf chickolino1
    Benutzer chickolino1 schrieb:
    > Die Option würde bei mir erneut aufgebucht....wie hier
    >
    berichtet...
    >
    >
    > Allerdings wurden mir gestern Abend von meinem eingezahlten
    >
    Guthaben 99 Cent für eine automatische Buchung einer 30 MB
    >
    Tages.Internet.Option abgebucht.
    >
    > Eigentlich wollte ich dann im Anschluss ein AllNet.Paket mit
    >
    1,5 GB buchen und hatte dafür eingezahlt um auf ein Guthaben
    >
    von 9,99 euro zu kommen.
    >
    > Durch das ... automatische ... buchen der 99 Cent für die 30 MB
    >
    Tages.Internrt.Option reicht nun das Guthaben nicht mehr dafür
    >
    aus....und ich muss erneut 1 Euro ...nachschieben...
    >
    > ...ODER ERSTATTET O2 DIE 99 CENT ( für die gebuchte
    >
    Option...die ohne den Fehler ja nie automatisch gebucht worden
    >
    wäre ) AUCH ?


    Nun bei mir war es das gleiche.

    ... tja dann wirst halt mal dein Handy in die Hand nehmen müssen und die Prepaid Kundenbetreuung anrufen müssen. Dort werden dann die 99 Cent wieder zurück gebucht. Klar ist der Fehler seitens O2 entstanden aber alles zu kontrollieren kann man hier O2 auch nicht zumuten. Ein bisschen was gegen deine Bequemlichkeit kannste auch unternehmen
  • 31.07.2018 18:51
    chickolino1 antwortet auf priestorian
    @ priestorian
    > Ein bisschen was gegen deine
    >
    Bequemlichkeit kannste auch unternehmen

    Es geht mir weder Unbequemlichkeit noch geht es mir darum o2 besondere Probleme zu machen schließlich habe ich bereits 150 GB gratis als Paket geschenkt bekommen und dann kann ich auch 1 € nach laden und damit die Hotline entlasten die im Moment bestimmt viel zu tun hat die Frage war allerdings kommt es automatisch denn dann brauche ich mir auch diese Arbeit nicht zu machen und einen Euro einzeln nach zu buchen
  • 01.08.2018 08:49
    daGiz antwortet auf chickolino1
    Benutzer chickolino1 schrieb:

    > die Frage war allerdings kommt es
    >
    automatisch denn dann brauche ich mir auch diese Arbeit nicht
    >
    zu machen und einen Euro einzeln nach zu buchen

    Kurz und nüchtern: nein, in dem Fall die Hotliner bemühen
  • 01.08.2018 13:44
    mwarna antwortet auf chickolino1
    Konnte die Mail im Verlauf nicht finden, wo Du mich fragtest ob mir das gb Geschenk auch deaktiviert wurde Bro. Zu unübersichtlich der Laden hier. Ja. Die 99 Cent kriegt man nur per Anruf wieder, wie andere hier recht haben. Gruß aus HH
  • 01.08.2018 14:05
    chickolino1 antwortet auf mwarna
    @mwarna
    > 99 Cent kriegt man nur
    >
    per Anruf wieder, wie andere hier recht haben.

    Bei mir hat es auch ohne Anruf geklappt....

    Vermutlich hat es ...ausgereicht... das ich die 9,99 euro teure Option nicht buchen könnte....

    Ich hatte eine SMS....das Guthaben reicht nicht aus....

    ...und heute morgen dann kurz nacheinander...die Option würde gebucht...und direkt danach wenig Guthaben...bitte laden Sie bald auf...