Diskussionsforum
Menü

HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN!!!


01.03.2002 19:21 - Gestartet von wallstreetexperte
also, ich wollte mich bei 1und1 über die neue flatrate informieren. aber auf der homepage (http://www.1und1.com) hab ich nichts gefunden. könnt ihr mir sagen, wo infos stehen???
Menü
[1] Keks antwortet auf wallstreetexperte
02.03.2002 02:41
Benutzer wallstreetexperte schrieb:
also, ich wollte mich bei 1und1 über die neue flatrate informieren. aber auf der homepage (http://www.1und1.com) hab ich nichts gefunden. könnt ihr mir sagen, wo infos stehen???

Zum Beispiel hier:
http://blitztarif.de/dsl - Da gibt's mehrere Tarife im Überblick, auch den neuen.

Oder direkt hier:
http://profiseller.de/shop1/mega/index.php3?ps_id=p2951305&shop=10

Liebe Grüße, Keks.
Menü
[1.1] hemmerling antwortet auf Keks
02.03.2002 07:09
Hier gibts ebenfalls Infos über die "NEUEN" Tarife bei 1&1,

http://www.profiseller.de/shop/hemmerling/

falls DU Interesse an einem der "alten" Tarife (5 GB Volumenbegrenzung / Monat für 16.90 EUR ohne Zeitbegrenzung) hast, melde Dich bitte persönlich bei mir per Email (hemmerling@gmx.net), da Du über mich die "alten" Tarife über ein Papier-Formular über mich immer noch bestellen kannst.

An keks:
Sobald die ID ungültig wird, wird's nix mehr mit der Provision für "BlitzTarif" :-(


Menü
[2] network antwortet auf wallstreetexperte
02.03.2002 10:48
http://adsl.einsundeins.com/adsl.php

wenn du mit volumentarif (2 oder 5 GB) auskommst, nimm lieber den alten tarif (100 stunden können kurz sein). der soll zwar auch bei selbst 1und noch erhältlich sein, wird aber nicht beworben (unsere kunden finden das zuverwirrend - siehe anderer thread).
bestell lieber bei einem profiseller, ich gönne denen die provision :-)