Diskussionsforum
Menü

Ich habe das mir jetzt


19.07.2018 11:04 - Gestartet von Mister79
drei mal angeguckt und ich verstehe auch nicht den Vorteil zu den Einzelverträgen. Sorry aber ein Einzelvertrag deckt alles ab, ist unterm Strich günstiger.

Ich kann mir echt nicht erklären was man mit diesem United noch am Markt reißen möchte.

O2 sieht also United als einmalig an?

Nun, O2 sieht sein Netz auch als das modernste und leistungsfähigste an, nach der Konsolidierung. O2 sieht sich mit seinem LTE auch gut aufgestellt und mit den Fortschritten der Konsolidierung voll im Plan und meint auch das man nach der Konsolidierung mit der Telekom mithalten kann und noch vieles mehr.

Nun O2 meint und die Kunden fragen sich, in welcher Welt leben die da eigentlich noch.

United sollte mal langsam gegen eine unlimited Datenflat ausgetauscht werden oder ein unlimited Kontingent. Selbst der Einzelvertrag ist ja mit der Free Option besser gestellt als ein gewisses Kontigent.

Aber die werden schon wissen was der Markt so möchte.