Diskussionsforum
Menü

Paypal ist keinen Bank, Paypal ist für Betrüger


18.07.2018 22:47 - Gestartet von SEN2000
Ein Paypal Konto zu öffnen ohen Kontrolle ist einfach. Man nehme ein Mailadresse wie yahoo, Web etc. Diese kann man eröffnen ohne Kontrolle mit irgend einer Adresse, Mit dieser Adresse kann man das Paypalkonto eröffnen ohne Kontrolle, Man kan Geld kassieren für Käufe und das Geld wieder für Käufe ausgeben. Das einzige was man nicht kann das Geld auf sein eigenes Girokonto überweisen weil dafür muss man eins haben was ohne Kontrolle nicht geht. Also kann mit wenig Mühe andere Menschen Betrügen. Woher ich das weiss ich bin selber auf so eine Betrugsmasche herein gefallen und habe das ganze zum Test so gemacht ohne natütlich jemand betrogen zuhaben. Die neuste Masche ist man kauft etwas und übersnde dem Verkäufer das Geld wenn man die Ware hat sagt man Paypal das Konto wurde gehackt. Man bekommt von Paypal das Geld zurück und die Ware ist hat man auch.