Diskussionsforum
Menü

Wow...Skype traut sich was


18.07.2018 08:11 - Gestartet von chickolino1
Wenn wirklich bald die alten Versionen abgeschaltet werden, dann werden viele die es, so wie ich, nur sporadisch nutzen es erstmal gar nicht mitbekommen.

Die Folge wird sein....man erreicht viele bekannte dann nicht mehr über Skype und der Nutzerkreis wird noch kleiner...

Naja...bei mir ist der Skype Nutzerkreis ja schon deutlich eingeschränkter im Gegensatz zu früher, vor 12...15 jahren...

Meine Prognose...einige die es nicht mitbekommen werden, werden sich zusätzlich von Skype verabschieden, wenn es nicht mehr funktioniert und es nicht updaten....

Der Nutzerkreis wird noch kleiner.....

Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf chickolino1
18.07.2018 10:22
Benutzer chickolino1 schrieb:

Meine Prognose...einige die es nicht mitbekommen werden, werden sich zusätzlich von Skype verabschieden, wenn es nicht mehr funktioniert und es nicht updaten....

Es gibt doch ne automatische Updatefunktion ;)
Menü
[1.1] chickolino1 antwortet auf CIA_MAN
18.07.2018 18:33
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer chickolino1 schrieb:

Meine Prognose...einige die es nicht mitbekommen werden, werden sich zusätzlich von Skype verabschieden, wenn es nicht mehr funktioniert und es nicht updaten....

Es gibt doch ne automatische Updatefunktion ;)

Sofern sie auch funktioniert....

Aber gerade diejenigen die eben ...Upsateverweigerer.... sind , evtl. Noch altes windows7 auf ihrem rech er haben, weil sie das gewohnt waren....

Da wird es dann sicherlich ...schwieriger....