Diskussionsforum
  • 18.07.2018 00:21
    Jostep schreibt

    Link zu E27 / DECT-ULE bitte

    Hallo Red,
    leider habe ich auf der Telekom-Seite kein entsprechendes Produkt gefunden.
    Könnt ihr bitte den Link nachreichen. Vielen DAnk.
  • 18.07.2018 11:21
    Kuch antwortet auf Jostep
    Hallo,

    Benutzer Jostep schrieb:
    > leider habe ich auf der Telekom-Seite kein entsprechendes
    >
    Produkt gefunden.
    > Könnt ihr bitte den Link nachreichen. Vielen DAnk.

    offenbar hat die Telekom es noch nicht geschafft, die beiden Lampen unter der Eigenmarke "SmartHome" in den Online-Shop einzustellen. Es könnte aber sein, dass sie in örtlichen Telekom-Shops oder im Fachhandel verfügbar sind. Gestern schrieb die Telekom in ihrer Mitteilung, die Geräte seien erhältlich. Auf welchen Vertriebsweg sich das bezieht, schrieb sie dazu allerdings nicht. Gegebenenfalls dauert es online noch ein paar Tage.

    Alexander Kuch