Diskussionsforum
  • 20.07.2018 19:05
    2x geändert, zuletzt am 20.07.2018 21:34
    Blue Max schreibt

    Tolle Ente!

    Habe mittlerweile Version 2.18.220 installiert. In Google Drive hatte ich nach dem Bug die Sicherungsdatei gelöscht.
    Trotzdem wird beim Versuch ein neues Backup zu erstellen unter jedem gewählten Googlekonto angezeigt: 27 von 27 GB werden gesichert 98%.

    Auch nach Stunden tut sich rein gar nichts!!!

    Mal davon abgesehen, daß mein Backup auf dem Handy 8,7 GB beträgt und somit in der Cloud nicht größer sein kann, ist nun aktuell noch immer gar kein Backup erstellbar!!!

    Jetzt Version 2.18.222
    Hochladen läuft: 27 GB von 36 GB (75%)

    Aber hier in Teltarif wird ja selten was geprüft. Stattdessen wird hier überwiegend nur von hörensagen berichtet ... User berichten....

    Man werdet endlich mal wach und prüft aktiv selber statt solche Enten zu verbreiten!