Diskussionsforum
  • 13.07.2018 19:22
    2x geändert, zuletzt am 13.07.2018 19:30
    x-user schreibt

    Aktionstarif = echtes Prepaid?

    Welcher dieser Tarife ist Prepaid, der 2GB Aktionstarif denn nun auch? Ansonsten wäre Aldi wohl besser -- 3faches Datenvolumen bei 7,99...!
  • 13.07.2018 21:39
    chickolino1 antwortet auf x-user
    Benutzer x-user schrieb:
    > Welcher dieser Tarife ist Prepaid, der 2GB Aktionstarif denn
    >
    nun auch? Ansonsten wäre Aldi wohl besser -- 3faches
    >
    Datenvolumen bei 7,99...!

    Soweit ich das gesehen habe ist aldi.talk. ...bzw. lidl connect ( je nachdem ob man besser mit d2.Netz ohne LTE. ..oder lieber mit O2 Netz mit lte. ... besser zurecht kommt ) wohl in allen Fällen günstiger als tchibo mobil Optionen. ...

    ...einzig die Telefonate in ausgewählte ausländische festnetze sind bei tchibo vorteilhafter...das wird aber sicher nur für wenige Leute interessant sein, die diese Regionen regrlmässig anrufen. ...