Diskussionsforum
  • 13.07.2018 20:12
    4x geändert, zuletzt am 13.07.2018 20:16
    602sl schreibt

    Nicht kostenlos!

    Die Sport Millionäre und ihre korrupten Funktionäre werden durch öffentlich-rechtliche TV Zwangssteuern beglückt. Kostenlos ist da gar nix. Dank Merkel-schem Beitragsservice kann man sich ja nicht mehr abmelden.

    Für die Fifa WM 2018 wurden 218 Millionen Euro ausgegeben. Bei 40 Millionen Haushalten in D sind das ca. 5.50 EUR pro Haushalt.

    Ohne Wahlmöglichkeit ob man das überhaupt möchte...Also Teltarif, bitte nicht kostenlos schreiben, "aus Zwangsbeiträgen der arbeitenden Klasse zur gesetzlichen Grundversorgung und Unterstützung von überwiegend im Ausland (und bei Tennis: In Steueroasen) steuerpflichtigen TV Millionären und deren Funktionären" wäre passender.

    Ach ja, hier in USA ist's kostenlos, wir zahlen keine GEZ und dank Mediathek und VPN sogar auf auf Wunsch deutsch beim ARD/ZDF.