Diskussionsforum
  • 13.07.2018 13:09
    tosho schreibt

    Kein Support für Beta Firmware

    Nach meiner Erfahrung gibt's auch keinen Support bei regulärer Firmware.
    Als ich vor einiger Zeit wegen Telefonieproblemen dort angerufen habe hat man mir kurz angebunden mitgeteilt, ich solle mich an die Telekom wenden. Die haben mir dann (natürlich) gesagt, das liegt an der FritzBox. Ich muss den räudigen Hybrid-Router für die Telefonie benutzen.

    Fazit: Auch mit den selbst ernannten Premiumanbietern steht man bei Problemen im Zweifel im Regen.
  • 13.07.2018 17:02
    BartS antwortet auf tosho
    Benutzer tosho schrieb:
    > Die haben mir dann (natürlich) gesagt, das liegt an der FritzBox.

    Das ist allerdings nur die halbe Wahrheit. AVM würde einen zu den Telekom-Hybrid-Tarifen kompatiblen Router herausbringen - wenn die Telekom ihnen die dafür benötigten Daten geben würde. Bis es soweit ist (also ggf. bis zum St. Nimmerleinstag), bist du auf den Router der Telekom angewiesen.