Diskussionsforum
Menü

iPhone 8


11.07.2018 13:43 - Gestartet von Kid A
Ist ja nicht ganz richtig. High End Modelle wurden auch in der Vergangenheit oft nach 1 Jahr aussortiert, weil die Zielgruppe sowieso immer nur das Neueste kauft. Bei den Generationen davor waren das die Modelle mit großen Speichern und z.T. auch die Plus-Modelle. Das X bekommt einen Highend-Nachfolger und ist somit obsolet und das Vorjahresmodell für Einsteiger wird dann das 8er werden.
Menü
[1] Altaso antwortet auf Kid A
12.07.2018 16:25
Benutzer Kid A schrieb:
Ist ja nicht ganz richtig. High End Modelle wurden auch in der Vergangenheit oft nach 1 Jahr aussortiert, weil die Zielgruppe sowieso immer nur das Neueste kauft. Bei den Generationen davor waren das die Modelle mit großen Speichern und z.T. auch die Plus-Modelle. Das X bekommt einen Highend-Nachfolger und ist somit obsolet und das Vorjahresmodell für Einsteiger wird dann das 8er werden.

Ich gehe jedoch nicht davon aus, dass der X Nachfolger in diesem Jahr große Sprünge machen wird. Vielleicht 10% schneller, 5% mehr Akku, 2% heller, 1% mehr Sound. Das wars. Erst mindestens im Jahr 2019 kann man wieder weitere Innovationen erwarten.

Ansonsten wäre schon einiges durchgesickert zum jetzigen Zeitpunkt, wie die vergangenen Jahre auch immer. Also spannendes ist dieses Jahr wirklich nicht zu erwarten.