Diskussionsforum
Menü

Parallelruf Apple Watch - iPhone


09.07.2018 16:52 - Gestartet von hrgajek
Hallo,

wenn die Uhr beim iPhone liegt, kann es sein, dass sie noch mit Bluetooth gekoppelt ist. Wenn Bluetooth "weg" ist, weil die Reichweite nicht ausreicht , "entdeckt" die Uhr das 3G (UMTS) oder 4G (LTE) Netz und bucht sich dort ein.


Wenn jemand anrief, klingelte bei uns die Uhr mit etwa 1-2 Sekunden Verzögerung, auch wenn das Handy noch eingeschaltet war.
Menü
[1] mihi antwortet auf hrgajek
09.07.2018 20:18
Und das auch im Vodafone Netz oder bei der Telekom? Da ich genau diese Funktion im Vodafon Netz gerne hätte.

Mihi

Benutzer hrgajek schrieb:
Hallo, wenn die Uhr beim iPhone liegt, kann es sein, dass sie noch mit Bluetooth ekoppelt ist. Wenn Bluetooth "weg" ist, weil die Reichweite nicht ausreicht, "entdeckt" die Uhr das 3G (UMTS) oder 4G (LTE) Netz und bucht sich dort ein.

Wenn jemand anrief, klingelte bei uns die Uhr mit etwa 1-2 Sekunden Verzögerung, auch wenn das Handy noch eingeschaltet war.