Diskussionsforum
  • 07.04.2019 10:42
    chickolino1 schreibt

    Lidl connect app kriegt keine Verbindung

    Hallo...

    Hat noch jemand mit lidl connect dasselbe Problem wie ich ?

    Meine lidl connect app sagt es besteht keine internetverbindung. ...obwohl ich normal Webseiten öffnen kann, whatsapp Nachrichten versenden usw.

    Das Problem besteht bei mir auf 7 Endgeräten, welche allerdings alle mit demselben Google Account laufen, den ich vor rund 10 jahren erstmalig in thailand angemeldet habe (daher konnte ich bislang die lidl.app nur als apk holen und installieren)...

    Ich habe dann die App gelöscht...und siehe da, ich konnte sie heute ganz normal im playstore runterladen und installieren....

    Trotzdem dasselbe problem....sie zeigt immer an das keine Datenverbindung besteht.

  • 08.04.2019 22:22
    tomeks antwortet auf chickolino1
    Benutzer chickolino1 schrieb:
    > Hallo...
    >
    > Hat noch jemand mit lidl connect dasselbe Problem wie ich ?
    >
    > Meine lidl connect app sagt es besteht keine
    >
    internetverbindung. ...obwohl ich normal Webseiten öffnen kann,
    >
    whatsapp Nachrichten versenden usw.
    >
    > Das Problem besteht bei mir auf 7 Endgeräten, welche allerdings
    >
    alle mit demselben Google Account laufen, den ich vor rund 10
    >
    jahren erstmalig in thailand angemeldet habe (daher konnte ich
    >
    bislang die lidl.app nur als apk holen und installieren)...
    >
    > Ich habe dann die App gelöscht...und siehe da, ich konnte sie
    >
    heute ganz normal im playstore runterladen und installieren....
    >
    > Trotzdem dasselbe problem....sie zeigt immer an das keine
    >
    Datenverbindung besteht.
    >


    Hallo,

    bei mir identisch!!
    2 Handy (Samsung s7 und s8), zwei Karten (LIDL) gleiche Fehlermeldung - "keine Internet Verbindung", obwohl Gerät verbunden.
    .
    Neuinstallation bringt nichts.

    Zugang vom PC (Windows 10, Firefox) funktioniert problemlos.


    Gruß
    tomeks
  • 13.04.2019 08:49
    chickolino1 antwortet auf chickolino1
    Benutzer chickolino1 schrieb:
    > @ tomeks
    > > Zugang vom PC (Windows 10, Firefox) funktioniert problemlos.
    > >
    > >
    > Das funktioniert natürlich auch über Google.chrome.....vom
    >
    Smartphone aus

    Bei mir klappt es wieder...