Diskussionsforum
Menü

Wie immer, App Note, 6


29.06.2018 20:29 - Gestartet von Carsten-Pascal
AVM ist ganz schrecklich. Bei der MyFRITZ!App immer noch für die Heizungen die + und - Taste so klein, dass eine Bedienung unmöglich ist. Ständig bricht die Verbindung der DECT 301 ab und mit der Dect 300 gab es NIE Probleme. Antwort von AVM, vielleicht ist die Reichweite zur Box nicht gut, stellen Sie diese einmal woanders hin. Wie Bitte, die Dect 300 hatte keine Probleme, die Dect 301 sogar im Nebenzimmer hat oft Abbrüche, also sind die Dect 301 für mich mit schlechter Dect Verbindung und wohl billig Bauteile. Statt ständig Push zu senden, Verbindung unterbrochen, sollte man auch eine Push erhalten wenn die Verbindung wieder steht, oder die Heizkörper sich auch wirklich ein oder ausgeschaltet haben. Des weiteren könnte man mal langsam in die FritzBox die Funktion, " Ansage vor Melden " implementieren. Aber was soll man von AVM erwarten, bekommen ja nicht mal in der MyFRITZ!App die Button für + und - größer oder einen Schieberegler hin. Sobal es mehr von Apple Home gibt, wird es bei mir auch kein AVM mehr geben und auch keine neue FritzBox. Für nur Internet kann ich auch eine Box von Firma xy dann nehmen.