Diskussionsforum
Menü

Prepaid L macht keinen Sinn


28.06.2018 16:30 - Gestartet von JayKay717
Prepaid M + 2GB Datapack kostet genauso viel und man zahlt ja nur bei Bedarf. Aber wahrscheinlich möchte O2 noch den Abstand zu den Laufzeittarifen wahren.
Menü
[1] chickolino1 antwortet auf JayKay717
28.06.2018 19:24

einmal geändert am 28.06.2018 19:33
@JayKay717
Prepaid M + 2GB Datapack kostet genauso viel und man zahlt ja nur bei Bedarf.

Gut erkannt....

Aber immer noch zu teuer im Vergleich zu den neuen Aldi.Talk Tarifen...

Bei Aldi.Talk gibt es aber auch Kuriositäten....wenn man den kleineren Tarifpaketpreis plus nachbuchoption nimmt...erhällt ja teilweise auch mehr Datenvolumen als beim nächstgrößeren Tarif bei dem man mit der nachbuchoption dann zusammengerechnet ankommen würde.

Da hat wohl jemand bei Aldi.Talk nicht wirklich nachgerechnet...als die Tarife und die Preise der nachbuchoptionen eingeführt wurden.
Menü
[1.1] mwarna antwortet auf chickolino1
28.06.2018 20:03

2x geändert, zuletzt am 28.06.2018 20:05
Doch haben die nachgerechnet aber merken nur so Mobilfunktarif Nerds wie wir, nicht aber der 08/15 Nutzer da draußen. Der merkt gar nichts.