Diskussionsforum
Menü

Gibts die 150 GB auch bei bestehendem Vertrag?


16.07.2018 22:24 - Gestartet von zikamele
!50 GB kämen für den Urlaub gerade recht. Hab einen o2 Blue all in Spezial mit 1GB (brauche ich wegen der enthaltenen Festnetznummer). Wo finde ich in der O2- App die Option für die 150GB? Ich finde nix. Bekomme ich die etwa nicht?
Menü
[1] rac antwortet auf zikamele
17.07.2018 08:13
Benutzer zikamele schrieb:
!50 GB kämen für den Urlaub gerade recht. Hab einen o2 Blue all in Spezial mit 1GB (brauche ich wegen der enthaltenen Festnetznummer). Wo finde ich in der O2- App die Option für die 150GB? Ich finde nix. Bekomme ich die etwa nicht?
Die 150GB gibt es nur für Prepaidkunden und nicht für Vertragskunden. Einfach eine kostenlose o2-Freikarte bestellen oder eine andere Original-o2-Prepaid-Simkarte offline besorgen, dort findet sich dann in der App die 150GB Option und kann gebucht werden.